Zwölfjährige Beauty-Influencerin kauft ihrer Familie BMW für 170 Tausend Euro

Mal eben ein Auto kaufen? Für manche kein Problem. Foto: Glomex

Thailand - Natthanan Sanura aus Thailand ist gerade einmal zwölf Jahre alt, aber im Netz schon ein Star.

Hunderttausende folgen ihr schon in den sozialen Medien und schauen sich Schminktipps ab. Auch auf der Fashionweek in London war Natthanan schon zu Gast. Der Erfolg scheint sich auch finanziell auszuzahlen, denn jetzt hat die Zwölfjährige kurzerhand einen BMW 7 gekauft.

Schon mit vier Jahren hat Natthanan, die auch "Pear" genannt wird, erste Video veröffentlicht. Inzwischen arbeiten verschiedene Marken mit der Thailänderin zusammen und zahlen viel Geld, damit sie ihre Produkte vorstellt. Klar, dass die Teenagerin gegenüber der Sun erklärte, dass sie gerne für immer Makeup-Artist sein möchte.

ANZEIGE