NEWS711 empfiehlt Woran ihr merkt, dass wieder Frühlingsfest ist

Das Frühlingsfest spürt man in der ganzen Stadt. Foto: Shutterstock / Lightix

Stuttgart - Heute startete das 81. Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen.

Manch einer nimmt die Aufforderung "Die Krüge hoch" jedoch ein wenig zu ernst und trinkt ein wenig über den Durst. Das bekommen wir dann im ganzen Stadtgebiet zu spüren.

Pendler reagieren mitunter gereizt, wenn sich Halbverdautes in der S-Bahn verselbstständigt.

Da das aber auch an einem normalen Freitagabend passieren kann, kommt hier unsere Übersicht, welche Hinweise noch aufs Frühlingsfest hindeuten.

1. In der Bahn liegt wieder Kotze.

via GIPHY

Ja, es ist wahr. Besonders in der S2 nach Filderstadt tummeln sich wieder die professionellen Biertrinker. So gut es mit dem Trinken klappt, so schwierig sieht es mit dem Behalten des Getränks aus. Das Ende vom Lied: Ganz viel Körperflüssigkeiten in der Bahn. Lecker!

2. Dicke Mädchen in billigen Dirndln sind unterwegs

via GIPHY

Den Vortrag, dass das Dirndl in Stuttgart nichts zu suchen hat ersparen wir euch an dieser Stelle. Leider ist es aber so, dass nicht jeder Person die Tracht auch steht. Es wird übrigens auch nicht besser, wenn ihr das Dirndl für 10 Euro bei Pimkie gekauft habt.

3. Liebe liegt in der Luft

via GIPHY

Der Alkohol fließt, die Stimmung ist ausgelassen. Und dann … dann kommt sie um die Ecke … deine Traumfrau. Viele große Lieben haben auf dem Cannstatter Wasen ihren Anfang genommen. Oder wenigstens ein Techtelmechtel.

4. Liebliche Klänge begleiten euch

via GIPHY

Es lässt sich nicht schönreden. Gase müssen den Körper verlassen. Und wer viel trinkt, bei dem bildet sich viel Gas. Das gleiche gilt für klassisches Liedgut. Hulapalu!

5. Stilvolles Flirten ist angesagt

via GIPHY

Für unsere Flirtkünste sind wir nicht unbedingt bekannt. Das ändert sich, wenn wieder Frühlingsfest ist. Da gehen die Hormone schon mal mit den Festbesuchern durch. Die Artikulation fällt manchmal zwar etwas schwer, aber man kann ja auch mit optischen Reizen locken.

Noch nicht genug vom Frühlingsfest bekommen? 10 Momente auf dem Frühlingsfest, die jeder kennt.

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE