Wie sie zu Legenden wurden: DAZN zeigt "Making Of" von Ronaldo, Neymar und Jose Mourinho

DAZN dokumentiert die Karrieren von Jose Mourinho, Ronaldo und Neymar. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/Montage: NEWS711

Stuttgart - Bisher beschränkten sich die Inhalte von Streaminganbieter DAZN großteils auf die Übertragung von Livesport. Jetzt geht man dort neue Wege und zeigt eine Fußballdokumentation über drei der bedeutendsten Kicker der letzten Jahrzehnte.

In der neunteiligen Doku mit dem Titel "The Making Of" geben Cristiano Ronaldo, Neymar Jr. und José Mourinho persönliche Einblicke in ihre Karriere und auch Wegbegleiter und Journalisten kommen zu Wort. Auf einer Leinwand schauen die Fußballer die wichtigen Spiele ihrer Karriere noch einmal an und lassen Fans so an ihrer Vergangenheit teilhaben.

Neymar verrät beispielsweise, wie es 2017 in ihm Aussah, als der FC Barcelona in der Champions League gegen Paris St. Germain das Comeback schaffte und Ronaldo spricht über seinen Auftritt für Sporting Lissabon gegen Manchester im Jahr 2003, das als Ausschlaggebend für seinen späteren Transfer und den Beginn seiner Weltkarriere gilt.

In der Dokumentation geht es also nicht nur um die harten Fakten, sondern vor allem auch um Emotionen und persönliche Dokumente der Fußballer. Im Video seht ihr den Trailer:

ANZEIGE