Stuttgart Weihnachten mit Auto Staiger: Verschenkt den Opel Adam zum Fest

Holt euch den Opel Adam zum Fest mit diesem Gutschein. (Symbolbild) Foto: Pixabay und Auto Staiger

Stuttgart - Seid ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es denn mit einem Opel Adam zum Fest! 

Auto Staiger feiert 120 Jahre Jubiläum und hat tolle Angebote für euch.

Zum Beispiel den Opel Adam zum Fest!

Warum unbedingt ein Opel Adam? 

Er ist der perfekte Stadtflitzer. Egal, wie groß die Shoppingtour in Stuttgart war, die Einkäufe sind optimal verstaut und auch die Parkplatzsuche ist mit dem schicken Auto kein Problem.

Holt euch ein Auto, das zu euren Lieben passt, denn der  Opel Adam lässt keine Wünsche offen. Egal, ob Girl mit Rosa-Fimmel oder rockiger Typ, der Opel Adam passt zu jedem! Er lässt sich komplett individuell gestalten. 

Foto: Shutterstock - VanderWolf

Wie funktioniert "Verschenkt den Opel Adam zum Fest?"

Ihr habt unterschiedliche Möglichkeiten euch an dem Opel Adam zum Fest zu beteiligen. Ihr könnt das Auto sofort bezahlen, die Opel Adam Jubiläumsedition gibt es bereits ab 13.890 Euro bei Auto Staiger. Oder ihr macht eine Anzahlung zum Autokauf. Wer nicht direkt so tief in die Tasche greifen will, der least den schicken Stadtflitzer einfach. Das ist bereits ab 119 Euro pro Monat möglich. 

Ab 119 Euro monatliche Leasingrate

Lasst euch am besten von Auto Staiger in der Schwieberdinger Str. 98 zu den Optionen beraten. Anschließend bastelt ihr den Geschenkegutschein mit der von euch gewählten Option (Neukauf, Anzahlung, Leasing).

Druckt ihn am besten aus, unterschreibt ihn und legt ihn als Riesenüberraschung unter den Weihnachtsbaum. 

Foto: Pixabay und Auto Staiger

Nach Weihnachten könnt ihr dann gemeinsam mit der oder dem Beschenkten zum Beratungsgespräch bei Auto Staiger vorbeigehen und die ganzen Extras am Opel Adam besprechen. Welche Farbe, wie viel PS, welche Innenausstattung? Vor Ort lässt sich auch easy eine Probefahrt arrangieren.

Vielleicht habt ihr es mitbekommen: Auch "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Toni hat ihren Opel Adam von Auto Staiger! 

Auto leasen bei dem Besten Autohändler Auto Staiger

Das Autohaus Staiger zählt konstant zur Händler-Elite Deutschlands. Das Opel-Autohaus hat zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung „Bester Autohändler“ erhalten. Dies ergab eine aktuelle Studie der Fachzeitschrift Auto Bild und des Statistikunternehmens Statista GmbH. „Wir sind sehr stolz, zum vierten Mal in Folge zu den besten Autohändlern des Landes zu zählen“, sagt Marcus Stein, Geschäftsführer Autohaus Staiger. „Wir bedanken uns bei allen unseren treuen Kunden, die mir und meinem Team ihr Vertrauen ausgesprochen haben.“ Mit gleich zwei Standorten in Esslingen und in der Zentrale in der Schwieberdinger Straße ist Staiger in der Auszeichnung vertreten.

Holt euch den Opel Adam zum Fest und verschenkt ein Auto, das zu euren Lieben passt!