"We Love MMA" Mixed Martial Arts-Spektakel macht Halt in Stuttgart - wir verlosen Karten

In der Stuttgarter Carl-Benz-Arena findet am 29. September ein Mixed-Martial-Arts-Spektakel statt. (Archivbild) Foto: welovemma

Stuttgart - Kampfsportfans aufgepasst: Mit "We Love MMA" kommt eine der größten Mixed Martial Arts-Serien in Europa auch 2018 wieder nach Stuttgart. Am 29. September bauen die MMA-Kämpfer das Oktagon zum vierten Mal in der Carl-Benz-Arena in Bad Cannstatt auf, um sich gnadenlose Fights zu liefern und das Publikum bestens zu unterhalten.

Dabei gibt es sogar noch eine Premiere, denn in Stuttgart steigt in diesem Jahr der erste Titelfight im Leichtgewicht in der Geschichte von "We Love MMA". Dabei treffen Kam Gairbekov (Hamburg West Fight Elite) und Florian Fuchs (FFS Kampfsportzentrum Heidelberg) aufeinander. Die beiden Leichtgewichte haben das gleiche Ziel vor Augen: Den "We Love MMA"-Gürtel in der Klasse bis 70 Kilogramm zu gewinnen!

Neben dem Titelfight stehen elf weitere Mixed Martial Arts-Kämpfe in den verschiedensten Gewichtsklassen auf dem Programm.

Solltet ihr jetzt Lust auf dieses Spektakel bekommen haben, dann seid ihr hier richtig, denn wir verlosen gemeinsam mit "We love MMA" 2x2 Karten für diesen Event.

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt uns eine E-Mail mit euren Kontakdaten und dem Betreff "MMA" an gewinnspiel@news711.de und mit etwas Glück ziehen wir euch als Gewinner! Das Gewinnspiel findet vom 7. September bis zum 24. September statt.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!