Was passiert, wenn ihr 241543903 googelt...

Habt ihr schon mal 241543903 gegoogelt? (Symbolbild) Foto: Shutterstock: Evan Lorne

Habt ihr schon mal 241543903 gegoogelt? Diese Zahlenkombination verbirgt ein Geheimnis in der Bildersuche bei Google. Wer sie in die Suchleiste der Suchmaschine eingibt, bekommt ein überraschendes Ergebnis.

Wer 241543903 bei Google findet, findet zahlreiche Fotos von Menschen, die ihre Köpfe in die Gefriertruhe stecken. Seltsames Hobby? Nö, vielmehr eine Kunstaktion!

Sie ist 2009 entstanden und laut Berichten basiert sie auf dem Blog des US-Amerikaners David Horvitz. Damals forderte er die Menschen auf, ihre Köpfe ins Eisfach zu stecken, die Fotos mit der Zahlenkombination 241543903 zu verschlagworten und zu veröffentlichen.

Wahre Geschichte

Laut Observer basiert die Idee auf einer wahren Begebenheit: Horvitz soll einer Freundin namens Mylinh Nguyen, die krank war, den Rat gegeben zu haben, doch einfach ihren Kopf in die Gefriertruhe zu stecken. 

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE