Viel zu sexy in der Öffentlichkeit: Kanye West kritisiert Kim Kardashian
Stuttgart - Kanye West und seine Frau Kim Kardashian sind ein echtes Power Couple und unterstützen sich bei ihren Projekten in der Öffentlichkeit gerne.
Kim Kardashian zeigt sich in der Öffentlichkeit extrem gerne sexy und in knappen Outfits, die ihre Figur betonen. Einen großen Anteil an diesem Auftreten hat ihr Mann Kanye, der sie am Anfang ihrer Beziehung zu diesem Auftreten motivierte. Er mistete sogar ihren Kleiderschrank aus und kleidete Kim komplett neu ein. Somit hat er einen enormen Anteil an Kim als Sexsymbol. 2016 betonte er in einem Video noch, dass er die Nacktfotos seiner Gattin lieben würde, im Video zu seinem Song "Bound" präsentierte er sie nackt auf seinem Bike.
Diese Meinung von Kanye scheint sich allerdings geändert zu haben und in der aktuellen Folge von "Keeping Up With The Kardashians" mutiert der Rapper zum Macho. Er betont dort, dass sich das heiße Auftreten seiner Frau negativ auf seinen Geist und seine Seele auswirken würden. "Du bist meine Frau, und es beeinflusst mich, wenn deine Bilder sexy sind", betont er in dem Clip.
Kim macht ihm allerdings klar, dass sie nicht daran denkt, auf solche Fotos zu verzichten und sich sich beide eben in unterschiedlichen Phasen ihrer Persönlichkeit befinden. Ein Aussage die Kanye nicht so zu gefallen scheint, denn er verlässt schweigend und offenbar ziemlich angefressen die Diskussion.
Ganz schön harter Tobak, kurz vor einer solchen Veranstaltung von seinem Partner gesteckt zu bekommen, dass er das Outfit gar nicht feiert. Ganz besonders, wenn er erheblichen Anteil an der Rolle als Sexsymbol hat.
Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!
Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!