Victoria's Secret Show 2018: Diese 18 Hotties feierten Premiere auf dem Catwalk

Die Models bei der Victoria's Secret Show sind für ihre knappen Outfits bekannt. Foto: Shutterstock: FashionStock.com

Die Victoria's Secret Show fand Anfang Dezember in New York City statt. Schönheiten aus der ganzen Welt präsentierten über 90 verschiedene Looks auf dem Catwalk.

Eine Teilnahme bei der Victoria's Secret Show verhilft oft zu einer steilen Karriere.

Besonders für die 18 Neuzugänge könnte der Glamour-Auftritt in New York der Durchbruch bedeuten. Die Show erfreut sich internationaler Beliebtheit. 

Die folgenden 18 Neulinge, die wir euch hier vorstellen, liefen bei der Dessous-Show alle zum ersten Mal. Auch eine Deutsche legte eine Premiere hin!

Wir sind gespannt, ob wir sie bald auf anderen internationalen Laufstegen sehen werden.

Kelsey Merritt ist 22 Jahre alt und die erste Filipina, die bei der Victoria's Secret Show mitlief. 

Alannah Walton war eines der jüngsten Models auf dem Laufsteg. Für die 18-Jährige war es eine sehr große Ehre bei der Victoria's Secret Show zu laufen.

Cheyenne Maya Carty ist Britin und präsentierte ihren Top-Body auf dem Catwalk. Die 22-Jährige wurde übrigens entdeckt, als sie auf ihren Rollschuhen im Victoria Park in London unterwegs war. Ihren ersten Modelauftritt legte sie beim Launch der Rihanna's River Island Herbstkollektion 2013 hin.

Duckie Thot wurde durch die Castingshow "Australia's Next Top Model" bekannt. Dort schaffte die 23-Jährige es in der achten Staffel auf den dritten Platz.

Iesha Hodges ist 23 jahre jung und war bei der Victoria's Secret Show dabei. In einem Instagram Post schrieb das Model mit der Zahnlücke, sie wolle ein Vorbild für alle Frauen und alle Formen von Schönheit sein.

Isilda Moreira ist Portugiesin und wurde mit 14 Jahren bei einem Besuch in London entdeckt. Sie ist mittlerweile 19 Jahre alt und lebt in New York.

Josie Canseco stolzierte mit ihren langen Beinen ebenfalls über den Laufsteg. Die 21-Jährige zeigte ihre sexy Kurven in roten Dessous.

Lorena Rae war bereits Teil von Kampagnen von Versace und Hugo Boss. Die 24-Jährige lief als einziges deutsches Model über den Laufsteg.

Maia Cotton ist aus Neuseeland. Die 19-Jährige lief in wunderschönen blauen Dessous für Victoria's Secret.

Mayowa Nicholas sollte auch bereits 2017 für die Victoria's Secret Show laufen, leider fand die aber in Shanghai statt und das Model bekam für die Einreise kein Visum. Also lief die Nigerianerin in diesem Jahr über den Laufsteg. 

Mélie Tiacoh ist von der Elfenbeinküste und schrieb auf Instagram, dass sie sehr stolz sei, Vielfalt auf dem Laufsteg der Voctoria's Secret Show zu repräsentieren.

Myrthe Bolt ist in den Niederlanden geboren und auf allen Fashion-Week-Laufstegen der Welt ein bekanntes Gesicht. Die 19-Jährige strahlt pure Lebensfreude aus.

Sabah Koj kommt aus dem Südsudan und lebt aktuell in Melbourne. 2016 schrieb sie Geschichte als das erste afrikanische Model, das eine Modenschau in Australien eröffnen durfte. 

Sadie Newman ist 24 Jahre alt und kommt aus Großbritannien. Vielleicht kennt ihr sie ja von Victoria's Secret-Kampagnen und Balenciaga. 

Die amtierende Miss Teen Tennessee USA schritt ebenfalls über den Catwalk: Sofie Grace Rovenstine. Sie ist 19 Jahre alt und modelte auch schon während der High School.

Willow Hand präsentierte ihre Kurven in einer sexy Leggins. Sie ist ein super erfolgreiches Model und eröffnete die Prada Herbst/Winter 2015 Show als sie gerade mal 16 Jahre alt war.

Winnie Harlow nahm sich zum Ziel Body Positivity bei der Victoria's Secret Show zu promoten. Die 24-Jährige kommt aus Kanada hat eine weiße Pigmentstörung, die den ganzen Körper ziert.

Yasmin Wijnaldum hatte einen der heißesten Läufe bei der Show. Die 20-Jährige stolzierte im sexy Schottenrock und in roten Stiefeln über den Catwalk.

Lest hier: "Victoria's Secret"-Engel - So hart trainieren die Models für die Show