"Victoria's Secret"-Engel: So hart trainieren die Models für die Show

Die Models absolvieren ein hartes Training vor der Show, um so traumhaft auszusehen! (Symbolbild) Foto: Shutterstock/FashionStock.com

Bald schweben die Victoria Secret Engel wieder leichtbekleidet über den Laufsteg. Die Show in New York ist jedes Jahr eine mega Party!

Heiße Models in wunderschönen Dessous begleitet von einem musikalischen Act wie Maroon 5, Rihanna oder Justin Bieber - ein Traum!

Nachdem Brian Antwood, der für die Schuhe der Models verantwortlich ist, nun verraten hat, welche zwei sehr bekannten Gesichter ebenfalls bei der "Victoria's Secret Show 2018" am Start sein werden, kam nun ein weiteres Geheimnis zu Tage: die Übungen, mit denen die Models ihren Körper perfekt für den Laufstegauftritt stählen! 

Wie sich Toni Garrn, Nadine Leopold und die anderen Models vorbereiten, seht ihr im Video.