VfB Viele Fans wollen lieber Hasenhüttl als Korkut!

Viele Fans meinen: Der VfB Stuttgart soll Ralph Hasenhüttl an den Neckar holen. (Archivbild) Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat mal wieder einen klassischen Fehlstart in die neue Saison hingelegt. Raus aus dem Pokal, zwei Punkte aus fünf Spielen in der Liga - die Euphorie aus der vergangenen Saison und der Vorbereitung sagt so langsam Servus.

Dabei rückt Trainer Tayfun Korkut immer mehr ins Zentrum der Kritik. Schon bei seiner Amtsübernahme von Hannes Wolf waren viele Fans gegen den 44-jährigen Stuttgarter. "Nur eine Notlösung", meinten viele Fans, "hat nichts vorzuweisen", sagten andere. Auch während der erfolgreichen Rückrunde gab es Zweifel im Umfeld: "Warum berücksichtigt Korkut Donis kaum?" oder "Bei vielen Siegen hatte der VfB nur Glück".

Soll Korkut bleiben oder gehen? Das sagen unsere Leser

Nun also der Fehlstart. Viele Fans haben da natürlich schon den Schuldigen ausgemacht: Tayfun Korkut und seine defensive Aufstellung.

Deshalb werden diese Stimmen immer lauter:

Doch wer soll kommen? Dazu haben die Fans auch schon eine Meinung:

Was Tayfun Korkut nämlich gerade so spielen lässt, erinnert viele Fans eher daran:

Da würde mal so langsam ein frischer Wind den Schwaben ganz gut tun:

Und wenn wir uns mal anschauen, welche arbeitslosen Trainer der Markt gerade hergibt, die zum VfB Stuttgart passen würden, sieht das in etwa so aus:

Klick hier für mehr VfB-News:
Geile Infos zum geilsten Club der Welt!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!