VfB Stuttgart VfB veranstaltet Public Viewing zum Relegationsrückspiel!

Zum Relegationsrückspiel wird es ein Public Viewing in der Mercedes-Benz Arena geben. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Am Montag, den 27. Mai, tritt der VfB Stuttgart im Rückspiel der Relegation auswärts entweder bei Union Perlin oder dem SC Paderborn an. Für alle Fans, die die Reise nicht antreten, wird es ein großes Public Viewing geben.

Wie der VfB bekanntgab, wird das ganze in der Mercedes-Benz Arena stattfinden, genauer gesagt in der berühmten Cannstatter Kurve. Ab 19 Uhr ist die Arena geöffnet. Um 20:30 Uhr erfolgt der Anpfiff zum entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt.

Für die Aktion wird der VfB einen Videotruck mit einer 60-Quadratmeter-Leinwand aufstellen lassen!

In der Kurve wird freie Platzwahl herrschen. Der Eintritt wird zwar kostenlos sein, trotzdem müsst ihr euch Tickets sichern, die 5,50 Euro kosten. Darin enthalten ist der Mindestverzehr eines beliebigen Getränks sowie die Kosten für An- und Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Der Vorverkauf ist am heutigen Donnerstag, den 16. Mai, gestartet.

Wer keine Lust auf Public Viewing hat, das Spiel aber trotzdem sehen möchte, muss dieses Jahr dafür bezahlen, denn es wird nicht im Free-TV gezeigt. Einzig im bezahlpflichtigen Eurosport-Player sind die Relegationsspiele empfangbar.

Klick hier für mehr VfB-News:
Geile Infos zum geilsten Club der Welt!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE