VfB Stuttgart gegen TSG Hoffenheim: Mirjana Zuber weiß, für wen sie jubelt

Mirjana ist die Ehefrau von Steven Zuber. Das zeigte sie auch stolz bei der WM 2018 in Russland, als Steven für die Schweizer Nationalmannschaft spielte. Screenshot: Instagram/mirjanazuber

Stuttgart - Am Samstag spielt der VfB Stuttgart gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Für die Zubers ein ganz besonderes Spiel, denn Steven Zuber steht eigentlich bei Hoffenheim unter Vertrag und wurde dem VfB zunächst bis zum Ende der Bundesligasaison ausgeliehen.

Wie der Abstiegskampf des VfB am Ende der Spielzeit ausgeht und ob der Vertrag von Steven Zuber verlängert wird, steht noch in den Sternen. Fest steht allerdings, dass die Fans der Schwaben den Schweizer Nationalspieler gerne behalten würden. 87 Prozent haben bei unserer Umfrage über auslaufende Verträge von VfB-Spielern für seine Zukunft beim schwäbischen Verein gestimmt.

Kein leichtes Spiel für die Zubers

Mirjana Zuber, die Frau an Stevens Seite, hat uns im Gespräch verraten, dass es für sie ganz klar ist, wen sie am Samstag in der Mercedes-Benz Arena anfeuert.

VfB oder Hoffenheim?

„Na, meinen Mann natürlich“, lachte Mirjana im Interview. „Ich unterstütze Steven zu 100 Prozent. Das heißt, wenn er jetzt beim VfB spielt, um ihm beim Kampf gegen den Abstieg zu helfen, dann ist das ja sein aktuelles Ziel. Dann unterstütze ich ihn dabei, sein aktuelles Ziel zu erreichen. Also bin ich für den VfB!“

Wir auch. 

Klick hier für mehr VfB-News:
Geile Infos zum geilsten Club der Welt!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE