VfB Stuttgart VfB-Profi Dennis Aogo feiert Geburtstag! So sexy gratuliert seine Frau Ina

Dennis Aogo feiert seinen 32. Geburtstag. (Symbolbild) Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Am Montag, den 14. Januar 2019, feiert Linksverteidiger Dennis Aogo Geburtstag! Der VfB-Profi mit der Trikotnummer #3 wird 32 Jahre alt. 

Der Fußballer hatte Glück, das Trainingslager in La Manga war kurz vor seinem Geburtstag vorbei. So konnte er seinen Ehrentag zusammen mit Ehefrau Ina und Töchterchen Payton Rose zelebrieren. 

Dennis Aogo hatte seine Familie im Trainingslager schwer vermisst:

Seine Ehefrau Ina Aogo hatte sich ordentlich in Schale geschmissen, um mit ihrem Liebsten in seinen 32. Geburtstag reinzufeiern:

Und diese süße Birthday-Botschaft gab es für Dennis ebenfalls noch von seiner heißen Ehefrau:

Wir gratulieren ebenfalls zum 32. Geburtstag und wünschen einen schönen Tag mit seinen beiden Lieblingsfrauen!

Klick hier für mehr VfB-News:
Geile Infos zum geilsten Club der Welt!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE