VfB Stuttgart: Die besten Tweets zum Reschke-Rauswurf

Der VfB Stuttgart hat sich von Sportvorstand Michael Reschke getrennt. (Archivbild) Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Es sind turbulente Tage beim VfB Stuttgart. Nach dem blamablen 0:3 bei Fortuna Düsseldorf wartete die halbe Stuttgarter Fußballwelt auf den Rausschmiss von Trainer Markus Weinzierl. Doch dieser bekam von Sportvorstand Michael Reschke eine Garantie, dass er beim Spiel gegen Leipzig noch auf der Bank sitzt. Nun hat sich beim VfB nicht das Trainer- sondern das Sportvorstandskarussell gedreht: Reschke wurde entlassen, Thomas Hitzlsperger übernimmt.

Dass Michael Reschke vor die Tür gesetzt wurde, hat bei den Fans des VfB Stuttgart zum Großteil für wahre Begeisterungsstürme gesorgt.

Auch im Netz feierten die meisten Anhänger den Rauswurf.

Hier haben wir die besten Reaktionen via Twitter gesammelt.

Viele Fans fordern jetzt, dass auch Präsident Wolfgang Dietrich seinen Hut nehmen soll.

Klick hier für mehr VfB-News:
Geile Infos zum geilsten Club der Welt!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE