VfB-Quiz Haben diese Fußballer jemals bei den Profis des VfB Stuttgart gespielt?

Joshua Kimmich spielt aktuell für den FC Bayern München. Screenshot: Instagram/ jok_32

Stuttgart - Am Donnerstag heißt es VfB Stuttgart gegen 1. FC Union Berlin.

Bei dem Spiel hofft die ganze VfB-Welt, dass die Profis im weiß-roten Trikot beweisen, dass sie doch in die erste Bundesliga gehören, auch wenn sie uns in der Saison haben oft daran zweifeln lassen.

Für Union Berlin schaut es im Gegensatz dazu eher rosig aus. Die Profis im roten Trikot sind heiß wie Frittenfett auf die erste Liga und haben bewiesen, dass sie gut kicken können. 

Wie das Hinspiel-Duell zwischen dem 16. der Bundesliga und dem Dritten der zweiten Liga ausgeht, erfahren wir am Donnerstag um 20.30 Uhr.

Die Spannung steigt, die Nerven liegen blank.

Um euch von dem ganzen Stress um die Zukunft eures Lieblingsvereins ein wenig abzulenken, haben wir hier ein kleines Quiz für euch. 

Habt ihr das Zeug zum Experten in Sachen VfB Stuttgart?

Wir wollen von euch wissen: Haben folgende Spieler jemals bei den VfB-Profis gekickt? 

 

Klick hier für mehr VfB-News:
Geile Infos zum geilsten Club der Welt!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE