VfB-Persönlichkeitstest Welcher VfB-Trainer bist du?

Auf der VfB-Trainerbank nahmen schon viele Platz. (Symbolbild) Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat seinen Trainer Markus Weinzierl entlassen (NEWS711 berichtete). Er sollte die Negativserie von Tayfun Korkut unterbrechen, gebracht hat es nichts. Nun steht man in Cannstatt wieder mit einem neuen Trainer da, Nico Willig übernimmt das Team.

Beim der VfB Stuttgart ist bekannt für seine häufigen Trainerwechsel. Die Liste ist lang und mit Christoph Daum, Jogi Löw und Alexander Zorniger ist mehr als ein Kultkandidat dabei.

Wir haben ein paar Trainer der Vergangenheit einmal genau unter die Lupe genommen.

Manche Trainer waren dem VfB lange treu, wohingegen andere Beziehungen schnell zerbrachen.

Manche Trainerkarrieren beim VfB waren von Erfolg gekrönt, andere gingen steil bergab.

Sicher habt ihr mit dem ein oder anderen Ex-Coach mehr als nur die Leidenschaft für den VfB Stuttgart gemeinsam?

Mach unseren großen Persönlichkeitstest und finde heraus, welcher VfB-Trainer du bist!

Du weißt alles über die Trainer vom VfB? Dann mach hier das große Trainerquiz!

Klick hier für mehr VfB-News:
Geile Infos zum geilsten Club der Welt!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE