Verrücktes Praktikum 1000 Euro für das Testen von Bacon! Burger-Kette bietet crazy Tagespraktikum an

Wer hat Bock, für Geld einen Tag lang Bacon zu futtern? (Symbolbild) Foto: Shutterstock/Nataliya Arzamasova

Stuttgart - Fleisch-Junkies aufgepasst. Auf Instagram gibt es derzeit die Möglichkeit, einen eher ungewöhnlichen, aber gut bezahlten Praktikumsplatz zu ergattern. Eine US-Burgerkette sucht nach einem Mitarbeiter für einen Tag.

Die im Westen der USA bekannte Kette "Farmer Boys" möchte zum ersten Mal einen sogenannten "Bacon Praktikanten" einstellen und schaut sich dafür in den sozialen Netzwerken um.

Laut dem dazugehörigen Instagram-Post bekommt der oder die Glückliche satte 1000 US-Dollar dafür, dass er oder sie nur einen Tag lang verschieden zubereiteten Bacon probiert und nach Geschmack bewertet.

Wie "Insider" berichtet, bekommt darf man zudem Produkte testen, die bisher noch nicht im Sortiment sind.

Um dich zu bewerben, musst du nicht viel mehr tun, als ein kleines Video zu drehen, es auf deinem öffentlichen Insta-Profil zu posten und darunter zu erklären, wieso gerade du perfekt für den Job geeignet bist. Damit der Post auch gefunden wird, solltest du das Unternehmensprofil von Farmer Boys vertaggen sowie den Hashtag #FarmerBoysBaconIntern verwenden.

Für wen wäre das was?

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE