Veronika Klimovits im Gespräch - Das Playmate des Jahres 2019 im Interview

Veronika Klimovits ist Playmate des Jahres 2019. Foto: Melanie Greim

Stuttgart - Veronika Klimovits (30) kann sich dieses Jahr über einige Erfolge freuen. Gerade ist das Model zum Playmate des Jahres 2019 gekürt worden.

Jetzt ist sie in ihrem ersten Werbespot zu sehen für das Casual Dating Portal Affaire.com. Wir haben sie in einem exklusiven Interview gefragt, welche Erfahrungen sie mit Online Dating gemacht hat.

Veronika, du bist jetzt schon seit ein paar Jahren mit deinem Traummann zusammen. Wie habt ihr euch kennengelernt?

Das war eine lustige Situation. Wir haben uns in einer Karaoke-Bar kennengelernt. Er war mit seinen Jungs da und ich mit meinen Mädels. Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt.

Hast du selbst schon Erfahrungen gemacht mit Online Dating?

Nein, keine. Bisher hat es immer auf anderem Wege geklappt mit dem Verlieben. Wie stehst du zu Portalen die zwanglose Treffen ermöglichen?

Ich finde es total normal, dass man heutzutage seinen Partner über Dating Portale trifft. Viele meiner Freunde machen das. Bei einem Freund hat es sogar gefunkt über Affaire.com! Er wollte eigentlich nichts Festes, deshalb hat er sich dort angemeldet. Dann hat er seine Freundin dort kennengelernt. Wie das manchmal so ist mit den guten Vorsätzen, haben sie sich gleich am Anfang bis über beide Ohren ineinander verliebt. Das war natürlich eine doppelte Motivation für mich, mir das Portal vor dem Werbedreh mal anzuschauen. Also hab ich mich angemeldet und muss sagen, ich war überrascht über die vielen interessanten Leute dort. Als Model machst du immer eine perfekte Figur.

Auch im Werbespot siehst du sehr professionell aus. Kannst du dir vorstellen, mal als Schauspielerin zu arbeiten?

Ja, klar, warum nicht! Die Arbeit vor laufender Kamera macht mir viel Spaß. Eine Rolle in einem Film oder einer Serie wäre eine schöne Herausforderung für mich. Das könnte ich mir gut vorstellen.

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE