USA Creepy Halloween-Service - Horror-Clown liefert Donuts aus!

kap
In den USA bietet eine Donut-Kette einen besonderen Service zu Halloween an. (Symbolbild) Foto: shutterstock/Sergey Shubin

Stuttgart/Texas - Bald treiben wieder die Geister, Gespenster und Zombies ihr Unwesen - Halloween steht vor der Tür und damit auch die unzähligen Kids, die euch eure letzten Süßigkeiten aus der Tasche ziehen wollen - wir hoffen, ihr habt euch schon kräftig eingedeckt.

In den USA bietet der Donut-Laden Hurts Donuts so in etwas das Gegenteil dieser Trick-or-Treat-Nummer an:

Bei Bedarf könnt ihr einem Freund, Bekannten oder jemandem, mit dem ihr noch eine Rechnung offen habt, einen Horror-Clown vorbeischicken, der keine Süßigkeiten von euch will, sondern euch Donuts vorbeibringt.

Dieses besondere Angebot bietet Hurts Donut pünktlich zu Halloween im Oktober an. Hurts Donut ist eine kleine Kette mit insgesamt 19 Läden im mittleren Westen und Süden der USA, die alle diesen creepy Service im Programm haben.

Wie 9gag berichtet, ist dieses Angebot sehr beliebt. "Bitte liefert die Donuts zu meiner Tochter. Sie hat Angst vor Clowns", heißt es zum Beispiel in einer Bestellung.

Auch bei den "Opfern" kommt der Service gut an: "Meine Schwester hat einen Clown dafür bezahlt, zu meiner Schule zu kommen, mich durch die Räume zu jagen und mir schließlich Donuts zu liefern. Ich bin noch nie so schnell gerannt."

Die spinnen halt, die Amis!

Doch die Donuts sehen schon lecker aus.

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE