Unfassbar niedlich: Fauliter Josie liebt Äpfel

Faultier Josie liebt Äpfel. Foto: https://www.instagram.com/oregonzoo/

Stuttgart - Der Oregon Zoo ist auf den sozialen Medien sehr aktiv.

Auf instagram gibt es regelmäßig Neuigkeiten über die dort lebenden Tiere und auch auf dem zugehörigen YouTube-Kanal gibt es eine Menge Content. 

Regelmäßig machen die Pfleger mit zwei Ziegen den Zoo unsicher oder schauen den Ottern zu, wie sie sich im Wasser vergnügen. Ein unfassbar niedliches Tier ist auch Faultier Josie, das eine Schwäche für Obst hat.

Um genau zu sein für knackige Äpfel, die das Tier gemütlich vernascht. Da ist man direkt ein bisschen neidisch. Aber seht selbst:

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!