Kreis Ludwigsburg Golf rammt Mercedes in Kirchheim am Neckar – Brücke dicht

Auf der Neckarbrücke bei Gemmrigheim sind zwei Autos kollidiert. Foto: www.7aktuell.de

Kirchheim am Neckar - Ein Unfall mit zwei Verletzten hat sich auf der Neckarbrücke zwischen Kirchheim am Neckar (Landkreis Ludwigsburg) und Gemmrigheim ereignet.

Wie die Polizei informiert, kam ein VW-Golf-Fahrer am Donnerstagnachmittag aus der Richtung Gemmrigheim auf die linke Fahrspur der Max-Eyth-Straße. Dort kollidierte er mit einem Transporter der Marke Mercedes.

Der VW-Golf wurde gegen das Brückengeländer geschleudert.

Dadurch wurde dessen Fahrer schwer verletzt, während der Fahrzeugführer im Transporter leichte Verletzungen erlitt. Die Einsatzkräfte der Polizei haben die Brücke bis auf Weiteres in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE