Unfall bei Affalterbach Frontalkollision auf K 1674 bei Affalterbach – vier Kinder im Fahrzeug

Bei Affalterbach kam es zu einem heftigen Unfall. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/Vytautas Kielaitis

Affalterbach - Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 1674 bei Affalterbach (Kreis Ludwigsburg) sind zwei Fahrzeuge frontal aufeinander gestoßen. Die Polizei ging in einer ersten Meldung am Donnerstagmorgen von mehreren Verletzten aus.

Ein Fahrdienstleister mit vier Kindern im Kleinbus und ein Auto mit einem Fahrer sind aus bislang unbekannten Gründen kollidiert. Die Strecke zwischen Affalterbach und Birkhau sei derzeit voll gesperrt (Stand: 8.20 Uhr). Nähere Hintergründe zu dem Unfall waren zunächst unklar.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE