Umfrage Wer sitzt am Ende von "Game of Thrones" auf dem eisernen Thron?

Sitzt einer der beiden am Ende auf dem Thron? Foto: HBO

Stuttgart - Der Kampf um Westeros ist in der achten Staffel von "Game of Thrones" noch heftiger geworden als zuvor und von vielen beliebten Helden mussten wir Abschied nehmen.

Wer am Ende wirklich über Westeros herrschen wird, erfahren Nachtschwärmer am 20. Mai parallel zur US-Austrahlung (ca. 3 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag) auf Sky oder ab Montag um 20.15 auf Abruf.

Es gibt viele Theorien dazu, wer am Ende regiert. Wir haben uns auch einmal ein paar Gedanken gemacht, wer denn Chancen auf den Thron hat. Der Abstammung nach haben eigentlich nur noch Tyrion, Jon, Daenerys und Gendry eine Chance auf den Thron. Allerdings haben sich auch die Starks in letzter Zeit von ihrer ehrgeizigen Seite gezeigt und könnten mehr als nur die Herrschaft über Winterfell erlangen.

Was meint ihr? Haben wir jemanden vergessen? Wen seht ihr auf dem Thron?

 

ANZEIGE