TV Heiß, heiß, heiß! Hier könnt ihr die Victoria's Secret Show anschauen

Das Model Taylor Hill. Foto: MG RTL D / Courtesy of Victoria’s Secret

Stuttgart - Bei Victoria's Secret heißt es in diesem Jahr Back to the roots: Nachdem das legendäre Modeevent des wohl berühmtesten Unterwäschelabels der Welt die letzten Jahre in Shanghai, Paris oder London stattfand, kehrt die Victoria's Secret Fashion Show in diesem Jahr zurück in die Modemetropole New York – dort, wo alles begann.

Dort läuft das All-Star Line-Up der Victoria's Secret-Engel wieder über den Catwalk: Neben internationalen Models wie Candice Swanepoel, Kendall Jenner, Behati Prinsloo sowie den Hadid-Schwestern Gigi und Bella, sind 2018 auch drei deutschsprachige Models dabei: Das deutsche Supermodel Toni Garrn feiert in diesem Jahr sein Comeback auf dem VS-Laufsteg, außerdem ist die gebürtige Diepholzerin Lorena Rae erstmals mit dabei.

Toni Garrn freut sich enorm auf die Show: "Drei Jahre lang Pause war schon eine lange Zeit und ich merke jetzt erst, wie sehr ich es vermisst habe," verrät sie gegenüber dem Sender. Auch die Österreicherin Nadine Leopold, die letztes Jahr erstmalig für das Lingerie-Label lief, kehrt zurück auf den Catwalk.

Wer das komplette Spektakel verfolgen möchte, der hat auf dem Pay TV-Sender RTL Living am 3. Dezember 2018, um 20:15 Uhr dazu die Gelegenheit.