TV Game of Thrones wird herzzerreißend

Game of Thrones ist dafür bekannt, dass kein Charakter sicher ist. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/stock_photo_world

Stuttgart - Fans erwarten die neue und letzte Staffel von Game of Thrones sehnsüchtig.

Über die Inhalte der achten halten sich Macher und Schauspieler bedeckt. Diese sollt nächstes Jahr erscheinen.

Abgedreht ist die Serie allerdings schon.

Schauspielerin Nathalie Emmanuel, die in der Serie die befreite Sklavin Missandei spielt, meldete sich nun in einem Interview zu Wort. 

"Es wird unglaublich spannend und herzbrechend werden", verriet die Schauspielerin. 

Handlungsstränge, die bisher noch nicht abgeschlossen sind, sollen in der Serie ein Ende finden. Wie, das hat die Schauspielerin freilich nicht verraten.

Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden.

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!