Tragischer Vorfall in Altbach: Angler stürzt in Neckar - tot!

In Altbach ist eine Person in den Neckar gestürzt und dabei ums Leben gekommen. Foto: SDMG

Altbach - Zu einem tragischen Vorfall ist es am Freitagnachmittag an der Schleuse Altbach im Kreis Esslingen gekommen. Ein 66 Jahre alter Angler war in den Neckar gefallen und gestorben. Das berichtet die Polizei.

Der Mann war gegen 16 Uhr von einem Spaziergänger mit dem Kopf nach unten im Neckar treibend entdeckt worden.

Die Polizei geht davon aus, dass der Angler wegen eines medizinischen Notfalls in den Neckar stürzte und dort ertrank.

Die Rettungskräfte konnten den Mann nur noch tot aus dem Fluss ziehen.

Hinweise auf ein Gewaltverbrechen oder eine Fremdweinwirkung gibt es derzeit nicht.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!