Time Takes Nothing "Echtes Herzensprojekt" - DJ Fabian Farell droppt seine erste Single

Fabian Farell hat seine erste Single veröffentlicht. Foto: Fabian Farell

Stuttgart - Der in Ulm lebende und das Schwabenland als seine Wahlheimat erkorene Electro-DJ Fabian Farell hat einen weiteren Schritt in seiner Karriere gemacht und am heutigen Freitag seine allererste Single released.

Diese erscheint bei keinem geringeren Label als Sony Music und heißt "Time Takes Nothing". Bereits im Interview mit NEWS711 vor seinem Main-Stage-Auftritt auf dem New Horizons Festival hatte Fabian angekündigt, dass in Kürze der nächste Knaller von ihm kommen würde. Nun hat er geliefert.

Der Track ist ein ziemlich nicer Mix aus treibendem Gesang und harten Beats - perfekt zum Vorglühen, Abfeiern oder im Auto einfach mal ordentlich die Boxen aufdrehen. Aber macht euch am besten selbst eine Meinung und hört euch den Song an.

Für Fabian Farell geht nun erst einmal ein kleiner Traum in Erfüllung, denn er beschreibt die Single in seiner Insta-Story als "echtes Herzensprojekt", auf das er ein Dreivierteljahr hingearbeitet hat. Wir sind definitiv gespannt, was als nächstes kommt.

ANZEIGE