Stuttgart: Zwei Mädchen sexuell missbraucht - Tatverdächtiger festgenommen

Die Polizei hat ein Stuttgart einen Mann festgenommen, der im April zwei Mädchen sexuell missbraucht haben soll. (Symbolbild) Foto: shutterstock/Sergey Chayko

Stuttgart-Mitte - Ein 21 Jahre alter Mann ist am Dienstag festgenommen in Stuttgart festgenommen worden. Er soll im April zwei zwölf Jahre alte Mädchen sexuell missbraucht haben (NEWS711 berichtete).

Wie die Beamten melden, , gelang es den Ermittlern durch die Auswertung der gesicherten Spuren, den Tatverdächtigen zu identifizieren.

Polizeibeamte nahmen ihn aufgrund eines durch die Staatsanwaltschaft Stuttgart bereits erlassenen Haftbefehls gegen 17.15 Uhr in der Klett-Passage fest.

Der Tatverdächtige wird im Laufe des Mittwochs dem zuständigen Haftrichter vorgeführt.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!