Stuttgart-Zuffenhausen/-Untertürkheim Einbrecher suchen Stuttgarter Hotel und Wohnung heim

In Zuffenhausen und Untertürkheim waren am Wochenende Einbrecher am Werk. (Symbolbild) Foto: shutterstock/Andrey Popov

Stuttgart-Zuffenhausen/-Untertürkheim - Bislang unbekannte Einbrecher haben am Wochenende in Zuffenhausen und in Untertürkheim ihr Unwesen getrieben. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, betraten die Unbekannten im Zeitraum zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 5.30 Uhr, ein Hotel in der Wollinstraße in Zuffenhausen. Sie hebelten eine Zimmertür auf, durchsuchten Schubladen und Schränke und erbeuteten mehrere Hundert Euro Bargeld.

Im Bodoweg in Untertürkheim brachen die Täter am Sonntag zwischen 6.30 Uhr und 19.30 Uhr die Terrassentür einer Wohnung auf, durchsuchten die Räume und stahlen ebenfalls mehrere Hundert Euro Bargeld.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE