Stuttgart-Ost: Passant stellt Exhibitionist und übergibt ihn der Polizei

In Stuttgart-Ost hat ein Exhibitionist sein Unwesen getrieben. (Symbolbild) Foto: Pixabay

Stuttgart-Ost – Ein 36-Jahre alter Exhibitionist hat am Freitagabend in Stuttgart-Ost sein Unwesen getrieben. Die Polizei sucht Geschädigte sowie Zeugen.

Wie die Beamten melden, beobachtete ein Zeuge gegen 22.30 Uhr, wie der Mann an der Haltestelle Mineralbäder zwei Frauen anstarrte und sich dabei einen runterholte. Der Zeuge konnte den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Zeugen, insbesondere die beiden Frauen, die offensichtlich in eine Stadtbahn einstiegen, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0711/8990-5778 zu melden.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!