Stuttgart NEWS711 Speed Date mit Lola von bigFM - Die Moderatorin im Fragenhagel

Lola Weippert hat sich unseren Fragen im Speed Date gestellt. Foto: bern

Stuttgart - Die Radiomoderatorin Lola Weippert ist ein echtes Energiebündel. Jeden Morgen moderiert die 23-Jährige die Mornigshow bei bigFM und schickt die Leute in den Tag. Bei Instagram folgen der Stuttgarterin über 200.000 Leute. Auch auf dem Tomorrowland in Belgien wird Lola mit ihrem Team moderieren und dabei sicher die ein oder andere Nacht durchmachen.

"Ich freue mich total auf das Tomorrowland", verrät uns Lola und erklärt, dass es für sie das schönste Festival ist. Beim Gedanken an die Bühnen und die Shows gerät sie ins Schwärmen: "Die Mainstage ist wie ein Zirkus, nur eben auf 150 Meter breite. In der Mitte ist dann so ein Martin Garrix, rechts eine Seiltänzerin, die sich zu den Beats bewegt, links zwei Jungs die Zaubertricks machen und man selbst ist einfach nur geflasht."

Aber auch das Gefühl der Zusammengehörigkeit, Nachhaltigkeit und Spaß ohne Ende sind Punkte, die Lola beim Gedanken an das Festival Freude bereiten. "So muss ein Festival sein", betont sie und macht irgendwie Lust, dass man sich ihr bei dem Trip anschließt.

Bevor es für Lola aber auf das Festival geht, haben wir uns in Stuttgart mit der hübschen Moderatorin auf ein schnelles NEWS711 Speed-Date getroffen. Welchen Song feiert sie gerade extrem ab, wie tanzt sie ihren Namen und sieht sie morgens um fünf eigentlich auch schon so fresh aus? Hier verrät sie es euch:

Klick hier für mehr Style-News aus Stuttgart:
Alle News zu Stuttgart!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE