Stuttgart-Mitte: Muskel-Riese raubt jungen Mann aus!

Ein muskulöser Riese hat in der Nacht zum Sonntag einen 21-Jährigen in Stuttgart ausgeraubt. (Symbolbild) Foto: shutterstock/Improvisor

Stuttgart-Mitte – Eine bislang Unbekannter hat in der Nacht zum Sonntag in Stuttgart-Mitte einen betrunkenen 21-Jährigen ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, wurde der 21-Jährige gegen 2.30 Uhr von dem Unbekannten angesprochen, der sich in einer Gruppe von zehn dunkelhäutigen Männern befand.

Der Täter drohte dem jungen Mann Schläge an, wenn dieser ihm nicht seine Geldbörse gebe.

Das Opfer gab dem Unbekannten seinen Geldbeutel, in dem sich mehrere Hundert Euro befanden.

Der 21-Jährige beschreibt den Täter wie folg: Dunkelhäutiger, vollbärtiger Mann, zirka 2 Meter groß, auffallend muskulös, bekleidet mit grau-schwarzer Jacke und schwarzer Jogginghose.

Da das Raubopfer über keinerlei Ortskenntnis verfügt, ist der Tatort bislang nicht bekannt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 entgegen.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!