Stuttgart Mädchenflohmarkt in S-Feuerbach - Secondhand-Shopping am Wochenende

Kleider, soweit das Auge reicht, gibt es beim Mädchenflohmarkt in S-Feuerbach am Samstag. (Symbolbild) Foto: Shutterstock: View Apart

Stuttgart - Am Donnerstag hat das erste Zalando Outlet in Stuttgart aufgemacht, dort gibt es Restposten, Überschussware und Mangelware zum kleinen Preis. Ganz ähnlich ist das auch beim Mädchenflohmarkt am Samstag in Stuttgart-Feuerbach. Von 10 bis 18 Uhr bekommen Fashionistas dort Handtaschen, Kleider, Schuhe, Schmuck und andere Inhalte für ihren Kleiderschrank zum kleinen Preis.

Mittlerweile sind Mädchenflohmärkte eine echte Institution. Fast jeden Monat gibt es irgendwo in Stuttgart die Möglichkeit für wenig Geld tolle gebrauchte oder auch fast neue Teile zu ergattern. Secondhand hat aktuell wieder Konjunktur - frei nach dem Motto: Was mir nicht mehr gefällt, macht vielleicht einer Anderen Freude! 

Shoppingerlebnis in S-Feuerbach

Am Samstag, den 29. Juni 2019, laden Mädchenflohmarkt und Yves Rocher ins Kreativzentrum und Künstlerdorf im Behr Werk 8 in Stuttgart-Feuerbach ein. Zentral am Bahnhof gelegen, müsst ihr nur noch in die IW8 in der Siemensstraße 136-140 pilgern für das preiswerte Shoppingerlebnis.

Neben den zig Klamotten zwischen denen ihr euch entscheiden könnt, gibt es am Samstag noch eine kostenlose Fotobox für euer Erinnerungspic, eine Lounge Area und Musik von einem Live-DJ. Und natürlich ist auch für Essen und Trinken gesorgt. 

Wer spät kommt, wird belohnt 

Ab 16 Uhr gibt es übrigens freien Eintritt!

Klick hier für mehr Style-News aus Stuttgart:
Alle News zu Stuttgart!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE