Stuttgart Heftiger Crash in Birkach! VW kracht gegen Baum - Fahrer verletzt

In Birkach ist es am Mittwochabend zu einem heftigen Crash gekommen. Foto: 7aktuell.de/Kevin Lermer

Stuttgart-Birkach - Bei einem schweren Unfall in Stuttgart-Birkach ist ein 57 Jahre alter VW-Fahrer verletzt worden und es entstand Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Wie die Polizei meldet, war der 57-Jährige gegen 19.10 Uhr auf der Mittleren Filderstraße in Richtung Fernsehturm unterwegs, als er auf Höhe der Riedenberger Straße aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Der Mann wurde leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der VW wurde abgeschleppt.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE