Stuttgart Heftiger Crash in Stuttgart-Hausen: Seat und Golf krachen zusammen

Stuttgart - Bei einem Unfall in Stuttgart-Hausen sind am Dienstagabend zwei Menschen leicht verletzt worden.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, geriet ein von Giebel in Richtung Hausen fahrender 24-Jähriger aus bislang unbekannter Ursache auf der Gerlinger Straße in einer Rechtskurve mit seinem Seat Mii auf die Gegenfahrbahn – und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW Golf eines 28-Jährigen.

Rettungskräfte brachten die beiden Verletzten in ein Krankenhaus. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme musste die Gerlinger Straße bis 23.30 Uhr in beiden Richtungen gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 20.000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0711 8990 4100 zu melden.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE