Stuttgart Bombenentschärfung an der A81 bei Korntal-Münchingen - Autobahn vollgesperrt

Die A81 ist am Sonntagvormittag ab der Anschlussstelle Zuffenhausen gesperrt. Foto: Andreas Rosar

Korntal-Münchingen - Zwischen 9 und 10 Uhr ist die A81 ab der Anschlussstelle Zuffenhausen aufgrund einer Bombenbergung am Grünen Heiner vollgesperrt. Der Verkehr wird über die B10 über Korntal-Münchingen ausgeleitet. 

Auf einem Acker nahe des Grünen Heiner wird eine Fliegerbombe geborgen.

Für das britische Kriegsmittel wird in einem Radius von 400 Meter alles durch die Polizei gesperrt.

Der Kampfmittelbeseitigungsdienst entschärft die Bombe.

Fotos: Andreas Rosar

Die Vollsperrung von 9 bis 10 Uhr betrifft beide Fahrtrichtungen zwischen den Anschlussstellen Stuttgart-Feuerbach und Stuttgart-Zuffenhausen. 

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!