Stadtkreis Stuttgart Alte Mercedes S-Klasse brennt in Stuttgart komplett aus

In Weilimdorf geriet ein Mercedes in Brand. Foto: 7aktuell.de/Nils Reeh

Stuttgart - Bei einem Brand in Stuttgart-Weilimdorf ist eine alte Mercedes S-Klasse komplett ausgebrannt.

Wie die Feuerwehr mitteilte, hatten am Dienstagabend mehrere Anrufer die Flammen in der Tiefgarage gemeldet. Menschen wurden den Angaben zufolge nicht verletzt. Warum der Brand ausbrach und wie hoch der Schaden ist, war zunächst unklar.

Die Einsatzkräfte verschafften sich gewaltsam Zugang zur Tiefgarage und löschten den Brand.

Alle Gebäudezugänge wurden mit Einsatzkräften der Feuerwehr besetzt, um zu verhindern, dass Rauch ins Gebäude quoll und Menschen hineingelangen. Schließlich lüftete die Feuerwehr die Tiefgarage aus.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE