Stuttgart 28-Jähriger belästigt zwei Freundinnen in Bar in der Geißstraße sexuell

Zwei Freundinnen wurden von einem Typen angegrapscht. (Symbolbild) Foto: shutterstock: Paul Vasarhelyi

Stuttgart - Zwei junge Frauen sind in Stuttgart am Samstagabend von einem 28-Jährigen sexuell belästigt worden. Einer fasste er an den Po, der anderen in den Schritt. 

Die 20 und 28 Jahre alten Freundinnen hielten sich laut Polizei auf der Tanzfläche einer Bar an der Geißstraße auf, als der Mann sich zu ihnen gesellte und der 28-Jährigen an den Po fasste.

Kurze Zeit später fasste er der 20-Jährigen offenbar gezielt in den Schritt.

Den Begleitern der beiden Opfer gelang es zunächst nicht, den Mann am Verlassen der Bar zu hindern.

Ein Zeuge des Vorfalls erkannte den Täter jedoch auf der Straße wieder, hielt ihn fest und übergab ihn einer zufällig vorbeifahrenden Polizeistreife.

Der Mann wurde auf Weisung der Staatsanwaltschaft nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!