Stuttgart 19-Jährige in Stuttgart mit Hubschrauber gesucht

Die Vermisste wurde von der Polizei gesucht. (Symbolbild) Foto: shutterstock/Stefan Dinse

Stuttgart - Am Sonntag ist eine 19 Jahre alte Frau von der Polizei gesucht worden, hierbei ist auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz gekommen.

Wie die Polizei meldet, wurde die geistig und körperlich eingeschränkte junge Frau war um 17:10 Uhr von ihren Angehörigen in großer Sorge als vermisst gemeldet. Sie war offenbar von der gemeinsamen Wohnung an der Möhringer Straße aus losgegangen.

Erst nach stundenlanger Suche fand eine Polizeistreife die 19-Jährige wohlbehalten gegen 24.00 Uhr im Wald an der Wildparkstraße.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!