Streaming Netflix Originals: Diese Eigenproduktionen kommen im Juli!

Eine neue Staffel "Haus des Geldes" und weitere Netflix-Highlights erwarten euch im Juli. Foto: Netflix

Stuttgart - Ihr habt eure Lieblingsserien und -Filme schon wieder durchgesuchtet, braucht also Nachschub oder neue Inspiration? Vielleicht ist im Juli auf Netflix etwas für euch dabei.

Traditionell sind die Sommermonate für Kino- und Streamingfans nicht das Highlight des Jahres, denn die großen Kracher kommen eher im Herbst. Gerade aufgrund der stärker werdenden Konkurrenzsituation mit Apple TV Plus oder Disney+ muss Netflix vermehrt auf die eigenen Produktionen setzen und haut im Juli direkt ein paar Hammer raus.

Eine der erfolgreichsten Netflix Originals wird seine Abschiedstournee feiern. Die Frauenknast-Serie "Orange Is the New Black" geht in ihre siebte und allerletzte Staffel. Ab 26. Juli sind die neuen Folgen auf der Streamingplattform online.

Die erfolgreichste nicht englischsprachige Serie im Netflix-Universum geht dafür weiter. Tausende Fans auf der ganzen Welt fiebern schon auf den 19. Juli hin, wenn ihre Helden aus "Haus des Geldes" oder "La Casa de Papel" in der dritten Staffel ihren nächsten Coup planen. Diesmal wird es darum gehen, "Rio" zu retten, der wohl gefangen genommen wurde.

Der Trailer verspricht reichlich Action und Spannung.

Das dritte große Highlight ist die neue Staffel "Stranger Things", die bereits in den Trailern die große 70er- und 80er-Jahre-Keule schwingt. Das macht Vorfreude und könnte sich negativ auf unsere Zeit in der Sonne auswirken.

Daneben gibt es mehrere Neuerscheinungen beispielsweise aus dem Anime-Bereich. Hier der Überblick über alle Netflix-Eigenproduktionen, die im Juli erscheinen werden.

Serien

- 03. Juli: The Last Czars (Erste Staffel)

- 03. Juli: Yummy Mummies (Zweite Staffel)

- 04. Juli: Stranger Things (Dritte Staffel)

- 06. Juli: Zoe und Raven (Dritte Staffel)

- 10. Juli: Familienanhang (Erste Staffel)

- 11. Juli: Designated Survivor: 60 Days (Erste Staffel)

- 19. Juli: Haus des Geldes (Dritte Staffel)

- 26. Juli: Orange Is the New Black (Siebte und letzte Staffel)

Anime

- 19. Juli: Knights of the Zodiac: Saint Seiya (Erste Staffel)

- 31. Juli: Kengan Ashura (Erste Staffel)

Filme

- 12. Juli: Point Blank (Action-Thriller)

Dokumentationen

- 10. Juli: Parchís: El documental

Stand-Up-Comedy

- 01. Juli: Katherine Ryan: Glitter Room

- 30. Juli: Whitney Cummings: Can I Touch It?

ANZEIGE