Star Wars Disney zeigt ersten Teaser zu Star Wars: The Mandalorian

Ein erster Einblick in die neue Star Wars Serie. Screenshot: Instagram/jonfavreau

Stuttgart - Auch nach neun Filmen, Serien, Comics und Videospielen ist das Star Wars-Universum noch nicht ausgeschöpft.

Ab dem 12. November soll „The Mandalorian“, eine neue Space-Opera-Serie, auf dem Streaming-Protal Disney+ laufen. Die Hauptrolle wird von Pedro Pascal gespielt, bekannt aus Narcos oder Game of Thrones. Neben einem Trailer zu Episode IX: The Rise Of Skywalker bekommen Fans also noch mehr Geschichten aus einer weit entfernten Galaxis geboten.

Auf der Star Wars Celebration wurde letzten Sonntag das erste Material zur Serie gezeigt. Viele Fans waren von den ersten Bildern hellauf begeistert und posteten ihre Meinung fleißig im Internet. Das Material zeigte Pascals Figur, die auf einem gefrorenen Planeten Aliens begegnet, nachdem sie in einer Cantina nagekommen ist.

In der Zwischenzeit wurde das Video geleakt.

Wir können also gespannt sein, was die neue Star Wars-Serie so mit sich bringt.

Neues Star-Wars-Game: Erster Trailer veröffentlicht

Das müsst ihr über den Streamingdienst von Disney wissen

ANZEIGE