Social Media News mit "2Flash - Fabian" CSU reagiert auf Rezo, Bibi gesteht Fehler ein - Das ging diese Woche im Netz ab

Fabian aka. "2Flash" checkt für euch ab, was auf Insta, YouTube und Co. diese Woche lief. Foto: 2Flash

Stuttgart - Auch diese Woche hält euch der aufstrebende Stuttgarter YouTuber "2Flash - Fabian" wieder auf dem Laufenden, was Social Media aus Stuttgart und ganz Deutschland angeht. Dieses mal schickt er sogar Grüße vom anderen Ende der Welt.

Von Australien aus checkt er die Lage und erzählt euch, was vor allem auf Instagram und YouTube gerade heiß diskutiert wird. Diese Woche war das vor allem die nun endlich erschienene Reaktion der Politik auf das Video von Rezo. Die CSU hat den ersten Schritt gewagt und ein neues YouTube-Format ins Leben gerufen. Die Reaktionen darauf waren, sagen wir mal, gespalten.

Außerdem ist die berühmte YouTuberin Bibi von "Bibis Beauty Palace" ins Fettnäpfchen getreten und Dieter Bohlen gab Updates zur neuen DSDS-Staffel.

All das und noch ein bisschen mehr seht ihr in der neuen Folge der NEWS711 Social Media News mit "2Flash - Fabian".

Klick hier für mehr Style-News aus Stuttgart:
Alle News zu Stuttgart!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE