Serie der Simpsons-Macher Erster Trailer ist da! "Disenchantment" geht in zweite Staffel

In der neuen Staffel "Disenchantment" ist Bean (r.) wieder mit ihrer Mutter vereint. Foto: Netflix

Stuttgart - Die Erwachsenen-Comedy-Trickserie "Disentchantment" entspringt der Feder von Matt Groening, der auch der Schöpfer von "Futurama" und "Die Simpsons" ist. Das merkt man sofort am Humor. Schon bald geht die Netflix-Produktion in die zweite Runde.

Der Trailer zur neuen Staffel verrät bereits einige Details der Story. Für Bean und ihren Dämonen Luci geht es wohl in die Hölle, also das Reich der Toten. Das Video lässt erahnen, dass die Geschichte durchaus dramatisch werden könnte.

Eins ist bei Serien von Matt Groening aber so sicher wie das Amen in der Kirche: Die Gags kommen auf keinen Fall zu kurz.

Die zweite Staffel Disenchantment könnt ihr ab 20. September auf Netflix anschauen. Einen Vorgeschmack gibt es schon hier mit dem ersten Trailer.

ANZEIGE