Seelbach/Lahr: Windrad auf dem Langenhard geht in Flammen auf

Ein Windkraftrad auf dem Langenhard hat in der Nacht zum Freitag Feuer gefangen. Foto: 7aktuell.de/Sven Franz

Seelbach/Lahr – Am frühen Freitagmorgen ist ein Feuer an einem Windkraftrand auf dem Langenhard in Seelbach/Lahr ausgebrochen.

Wie die Polizei berichtet, wurde gegen 2.30 Uhr über den Polizeinotruf ein „großes Feuer“ auf dem Langenhard gemeldet. Zeitgleich ging bei der Integrierten Leitstelle Ortenau die Meldung ein, dass auf dem Langenhard ein Windkraftrad brennen soll.

Die Einsatzkräfte eilten zum Langenhard und begannen mit den Löscharbeiten, die aktuell noch andauern.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!