Schwäbisch Hall Crailsheim: Penetranter Exhibitionist belästigt Bauhofmitarbeiterin

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. (Symbolbild) Foto: shutterstock/PT-lens

Crailsheim - Am Mittwoch um 9.45 Uhr hat sich in Crailsheim in der Zufahrt zum Schönebürgstadion ein Exhibitionist gezeigt.

Wie die Polizei meldet, klopfte ein bislang unbekannter Mann an die Scheibe eines Fahrzeuges, welches in der Zufahrt zum Schönebürgstadion stand. Der Mann fragte nach dem Weg zu einer Bank.

Als eine Bauhofmitarbeiterin im Fahrzeug dem Mann Auskunft geben wollte, sah sie seinen steifen Penis, welcher aus seinem geöffneten Hosenladen ragte. Der Mann war mit einem älteren blauen Herrenfahrrad unterwegs.

Die Mitarbeiterin beschreibt denn Mann wie folgt: Er trug eine blaue Jeanshose und ein dunkles Oberteil, er hatte einen dunklen Teint. Der Unbekannte hatte schwarze, sehr volle und leicht lockige Haare.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Nummer 0791-4000.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!