Saufen - aber mit Stil Dior bringt wiederverwendbare Strohhalme für 130 Euro raus

Bloß nicht kaputtmachen: Dior bringt Strohhalme aus Glas raus. Screenshot: instagram.com/highsnobiety/

Stuttgart - Der Plastikstrohhalm hat schon lange keinen guten Ruf mehr und wird immer öfter durch eine Umweltfreundliche Alternative ersetzt. Einige Kneipen setzen aus Strohhalme aus Papier, andere auf wiederverwendbare Produkte.

Für alle die auf letzteres stehen und bei denen das Geld ein bisschen lockerer setzt, bringt Dior demnächst schicke Strohhalme aus Glas raus. In der Packung sind sechs Röhrchen in zwei verschiedenen Designs. Allerdings ist der Spaß mit 130 Euro pro Packung alles andere als günstig.

Wir jetzt nicht, dass da der Gin Tonic besser schmeckt, aber wann kann man schon sagen: "Reich mir mal den Strohhalm von Dior rüber"?

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE