Rudersberg: Exhibitionist belästigt zwei Mädchen sexuell!

Ein Exhibitionist hat in Rudersberg sein Unwesen getrieben. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: pixabay (Symbolbild)

Rudersberg – Ein Exhibitionist hat am Mittwochmittag zwei achtjährige Mädchen in Rudersberg sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, waren die beiden Mädchen gegen 12:15 Uhr auf der Schulstraße in Richtung Gassenäckerweg in Oberndorf unterwegs.

Dabei sahen die beiden einen Mann auf einer Parkbank sitzen, der ihnen seinen Penis zeigte und sich einen runterholte.

Ein Mädchen vertraute sich am Nachmittag ihrer Mutter an, die die Schulleitung als auch die Polizei vom Geschehen unterrichtete. Im Laufe der Ermittlungen konnte am Nachmittag ein möglicher Tatverdächtiger festgestellt werden. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten sich an die Kriminalpolizei Waiblingen unter der Telefonnummer 07151/950-0 zu wenden.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!