Romantische Lovestory - So lernten sich Dennis und Ina Aogo kennen

Ina und Dennis Aogo sind ein Traumpaar. (Archivbild) Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Ina und Dennis Aogo sind ein absolutes Stuttgarter Traumpaar.

Dennis steht regelmäßig für den VfB Stuttgart auf dem Rasen und Ina ist eine gefeierte Influencerin. Töchterchen Payten-Rose krönte die Liebe des jungen Paares und ist auch schon eine kleine VfB-Anhängerin.

Aber wie hat sich das Power-Paar eigentlich kennengelernt? Wir haben vor ein paar Wochen mit Ina über ihr Leben in Stuttgart gesprochen. Dabei hat sie uns auch von dem Moment verraten, als die beiden sich das erste mal sahen. Und von dieser Geschichte waren wir ganz besonders begeistert.

Hier geht es zum Interview mit Ina Aogo

Die beiden trafen sich zufällig in Berlin, wo er einen Geschäftstermin hatte und sie arbeitete. Aufgefallen sind sie sich da beide irgendwie. "Er hat mich auch gesehen und ein Kollege meinte dann 'Ina, kennst du den nicht? Der spielt Fußball in Gelsenkirchen'", berichtete Ina im Interview.

Dennis war damals als Schwerenöter bekannt, aber der hübschen Blondine ging er trotzdem nicht aus dem Kopf. Sie schrieb ihn also einfach auf Instagram an, worauf er reagierte. Ina weiß: "Frauen dürfen auch mal den ersten Schritt machen und nicht immer warten."

Dass die zwei ein gutes Paar sind, stand also schon von Anfang an fest. Das zeigte sich auch beim Sky-Interview, wo die beiden herzlich miteinander lachen können. Und auch in Sachen Style sind sich die beiden einig: Gucci muss es sein.

Wir sind begeistert von diesem Paar und hoffen, dass sie neben Gucci auch den Brustring weiter gerne tragen.