Rems-Murr-Kreis Polizeieinsatz am Limes-Gymnasium in Welzheim

In Welzheim kam es zu einem Polizeieinsatz. Foto: SDMG

Welzheim - Im Limes-Gymnasium in Welzheim (Rems-Murr-Kreis) ist es zu einem Polizeieinsatz gekommen. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. (Stand:11.49 Uhr)

Die Polizei wurde gegen 10.45 Uhr informiert, dass mehrere Schüler verletzt seien.

Wie sich nach derzeitigem Ermittlungsstand ergab, wurde in einem Klassenzimmer Pfefferspray durch eine Schülerin versprüht.

Dadurch wurden laut Polizei ca. 15 Schülerinnen und Schüler verletzt und werden derzeit vom Rettungsdienst versorgt.

Der Unterrichtsraum wurde geräumt und gelüftet.

Hierzu ist auch die örtliche Feuerwehr im Einsatz.

Für den Rest der ca. 520 Schüler besteht keine Gefahr.

Der Schulbetrieb läuft weiter.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE