Rems-Murr-Kreis Hohe Flammen schlagen aus Lagerhalle in Remshalden – Fenster müssen zu bleiben

Remshalden - Kurz vor 6 Uhr gingen am Freitagmorgen die ersten Notrufe ein. In Remshalden-Grunbach (Rems-Murr-Kreis) steht eine Lagerhalle in Vollbrand – meterhohe Flammen schlagen aus dem Gebäude und dicke Rauchwolken steigen empor. Nach ersten Informationen der Polizei gehört die Lagerhalle zu einer Sanierungsfirma – auch ein angrenzender Bürokomplex soll betroffen sein.

Zahlreiche Einsatzkräfte sind derzeit vor Ort, um den Brand zu löschen. Da momentan noch unklar ist, was in der Halle gelagert wurde, werden Autofahrer und Anwohner gebeten, ihre Fenster zu schließen.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE